VanossGaming-Person

  VanossGaming

Um

VanossGaming ist der Griff von Internet Persönlichkeit, Musikproduzent und Videospiel Kommentator Evan Fong. Er ist am beliebtesten auf Youtube , wo er über 22 Millionen Abonnenten hat, die 26. höchste Gesamtzahl an Abonnenten auf YouTube (Stand: 10. Januar 2018).

Geschichte

Fong wurde in Toronto geboren, Kanada am 31. Mai 1992. [1] Entsprechend Wikipedia , Fong startete seinen Kanal am 15. September 2011. Das älteste erhaltene Video auf seinem Kanal datiert jedoch vom 27. Juni 2012 und erzielte über 4,7 Millionen Aufrufe (siehe unten links). Ein typisches VanossGaming-Video zeigt ihn, wie er lustige Momente beliebter Videospiele wie z schwerer Kraftfahrzeugdiebstahl und Ruf der Pflicht . Im Juli 2013 erschien Fong zum ersten Mal vor der Kamera, um 1 Million Abonnenten zu feiern.



2014 wurde Fong bei den The Game Awards für den Trending Gamer Award nominiert. Im Januar 2015 wurde Fong von CBC profiliert [zwei] als eines der beliebtesten Mitglieder von YouTube Lass uns spielen Gemeinschaft. Es wurde geschätzt, dass Fong zu dieser Zeit über 300.000 US-Dollar pro Monat verdiente. Im Juli 2015 das Spiel Totes Reich , für die Fong als Creative Director fungierte, wurde am veröffentlicht Dampf . Im November 2016 spielte Fong neben den anderen YouTubern Adam Montoya und Scott Robinson in der YouTube Red-Serie Paranormal Action Squad.



Als Musiker hat Fong unter dem Namen Rynx produziert. Er hat einen eigenen Kanal für seine Musikarbeit.



Online-Präsenz

Außerhalb von YouTube hat Fong auch eine große Fangemeinde Twitter , wo er über 2,88 Millionen Follower hat. [3] Das Vanossgaming unterreddit [4] hat über 790 Abonnenten.

Verschiedene Beispiele



Externe Referenzen

[1] Wikipedia – VanossGaming

[zwei] CBC – Mann aus Toronto zieht Millionen an, wenn er Spiele auf YouTube spielt

[3] Twitter – @VanossGaming

[4] /r/vanosgaming